filler image“Ohne Werbung Geschäfte zu machen ist, als winke man einem Mädchen im Dunkeln zu. Man weiß zwar, was man will, aber niemand sonst.”
Stuart Henderson Britt

Wenn Sie im Umkreis vom 50 km keinen Mitbewerber haben und Internet lediglich mit 56kbit verfügbar ist, dann müssen Sie nicht auf sich aufmerksam machen. In diesem Fall genügt es "da zu sein", damit die Kunden zu Ihnen kommen. Die Realität sieht in den meisten Fällen heut jedoch anders aus. Gut zehn Augenoptiker vor Ort, darunter zwei bis drei Geschäfte der großen Filialisten kämpfen zusammen mit der Konkurrenz aus dem Internet um die Aufmerksamkeit des Kunden.

Um dabei nicht unter zu gehen, gilt es, bei potentiellen Neukunden auf sich aufmerksam zu machen und Stammkunden zu betreuen. Dabei unterstützen wir Sie mit verschiedenen Maßnahmen rund um das Thema Werbung.

Seien Sie die Nadel, und nicht der Heuhaufen! 
Oder anders: Stechen Sie aus der Masse hervor! 

Wir gehen dabei individuell auf Ihr Geschäft und Ihr Image ein, um Ihre Marke als Augenoptiker zu stärken. Zwei verschiedene Design-Linien, eine davon farblich komplett auf Ihre Corporate Identity abstimmbar, sollen Ihnen ein Maximum an Identifikation und Wiedererkennung ermöglichen. Auch die Verwendung eigener Bilder, von Ihrem Team und Ihrem Laden, sind dabei möglich und erwünscht. Durch sie lässt sich ein großes Maß an Persönlichkeit erzeugen, was bei vielen Kunden gut ankommt.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne bezüglich des richtigen Mix an Werbemitteln, um Ihren persönlichen Zielen in Bezug auf Kundenmanagement am besten gerecht zu werden. Wir haben verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihre (zukünftigen) Kunden ansprechen können, abhängig davon, ob es sich um Stammkunden oder potentielle Neukunden handelt.

 

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern. 

Kontakt

Visall GmbH
Hartmattenstraße 19
79539 Lörrach
Deutschland

Email: info@visall-marketing.de
Website: www.visall-marketing.de